Einladung zum CoderDojo Saar im September!

Wann? 22. September 2018, 14 bis 17 Uhr
Wo? Die Landesmedienanstalt Saar unterstützt uns und stellt Räume zur Verfügung. Wir bedanken uns und laden alle herzlich zum CoderDojo auf den Saarterrassen ein.


Am 23.09. sind wir als Aussteller beim Tag der offenen Tür in der Staatskanzlei, um das 60. Jubiläum des Saarlandes zu feiern. Wir freuen uns sehr über die Einladung und werden am Tag vorher weiter unser Mitmach-Angebot vorbereiten!


Anfahrt zur LMS:

Es gilt wie bisher:
Du möchtest wissen was Programmieren ist? Dein erstes eigenes Programm schreiben? Oder sucht Hilfe oder Gleichgesinnte für dein Programmierprojekt? — CoderDojo Saar hilft dir!

Das CoderDojo Saar stellt fachkundige Mentoren und unterstützt Kinder und Jugendliche ab sieben Jahren bei ihrem Einstieg in die Programmierung.

Also melde dich zu unserem nächsten CoderDojo Saar an: Schick uns hierzu bitte eine Email an hello@coderdojo-saar.de.

Bitte mitbringen:
Einen Laptop. Wir haben ein paar Leihgeräte. Bitte frage vorher nach, falls du einen benötigst.
Einen Erziehungsberechtigten (sehr wichtig!). Wenn du 12 Jahre alt oder jünger bist, muss ein Erziehungsberechtigter während des Treffens bei dir bleiben.